Psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche

Dipl. Psychologe H. Paulig

Die Praxis ist vom 25.03.24 bis einschl. 05.04.24 geschlossen.

Willkommen...  

auf der Homepage meiner psychotherapeutischen Praxis für Kinder und Jugendliche in Bayreuth.

Als approbierter tiefenpsychologisch-fundiert (TP) ausgebildeter Kinder- und Jugendlichenpsycho-therapeut biete ich eine qualifizierte Behandlung an, die darauf abzielt, unbewusste seelische Konflikte, die eine altersgemäße Entwicklung behindern, zu erkennen und zu bearbeiten.

Durch die Bearbeitung aktueller Belastungssituationen und länger bestehender innerer Konfliktspannungen im Rahmen einer Psychotherapie ist dann gewährleistet, dass Kinder und Jugendliche ihr seelisches Gleichgewicht wiederfinden. So können weitere notwendige Entwicklungsschritte gemacht werden. 

Letztlich wird sich so auch die Beziehung zwischen Jugendlichen, Kindern und ihren Eltern und Bezugspersonen entspannen und positiv für alle Beteiligten entwickeln.

In meiner Praxis behandle ich Kinder und Jugendliche sowie junge Erwachsene bis zum Alter von 21 Jahren.

Darüber hinaus biete ich für Eltern von Säuglingen und Kleinkindern eine umschriebene Beratung an.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Informationen darüber.


Psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche
Diplom-Psychologe Harald Paulig
Levistr. 13
95445 Bayreuth
Tel.:0921/5075390

Busline 305, Haltestelle "Grüner Baum"

E-Mail: praxis.paulig@online.de

 

 

E-Mail
Anruf
Karte